DFB Paule Fußball Abzeichen und Kinder STARK MACH TAG

Anmeldungen bitte bis 31.07.2020 unter der Telefonnummer 07634 504974.

DFB Paule Fußball Abzeichen und – KINDER STARK MACH TAG

SVS Paule Fußball Abzeichen und Kinder STARK MACH TAG in Sulzburg

DFB Paule Fußball Abzeichen:

Kinder von 6-9 Jahren, Fußballerfahren oder noch nicht können auf dem Sportplatz in Sulzburg das DFB-Paule- Schnupper-Fußball-Abzeichen erspielen. Verschiedene spielerische Aufgaben, wie Dribbeln, Kurzpass und Elferkönig werden von geschulten Trainern erklärt und begleitet.

KINDER STARK MACH TAG:

Für die etwas älteren geht es um 14.00 Uhr weiter, Kinder und Jugendliche von 10- 16 Jahren bietet der Sportverein einen KINDER STARK MACH TAG an. Hier werden verschiedene Stationen wie:     Spiel, Wissen, Mut, Vertrauen, Spaß und Kreativität absolviert.

Unter dem Aspekt. Keine Macht den Drogen und Sport ohne Alkohol können die Kinder und Jugendliche an diesem Nachmittag mit technischen Hilfsmitteln, etwa mit einer Spezialbrille erfahren, wie eingeschränkt das Sehvermögen nach dem Konsum von Alkohol wäre.

Auch hier sind alle Kinder und Jugendliche durch ehrenamtliche Mitarbeiter des Südbadischen Fußballverbandes und Aktive Spieler des Vereins bestens betreut.

Beide Veranstaltungen sind auf das Hygienekonzept des Verbands ausgelegt und werden vom Verein hinsichtlich der aktuellen Pandemie Lage umgesetzt.

Anmeldungen bitte bis 31.07.2020 unter der Telefonnummer 07634 504974

Wir freuen uns auf euch

Euer Sportverein Sulzburg e.V.